PlayStation 5 Controller?

2 Antworten

Kann nur schlimmer werden.

Wenn du unzufrieden bist, Tausch besser jetzt anstatt erst in Monaten (wenn Stick Drift etc Auftritt).

Lg

Ich habe insgesamt 4 Controller, davon haben 2 dasselbe Problem, mich stört es um ehrlich zu sein nicht, da ich eh alles mit Kopfhörern spiele. Aber wenn es dich krass stört dann würde ich mal mit denen Kontakt aufnehmen

Fragesteller766
Beitragsersteller

Ja das Ding ist das man auch so einen wirklich feinen widerstand spürt wenn ich es langsam nach rechts bewege. Aber schicke es heute einfach zurück