PlayStation 5?

4 Antworten

Brd bete einf. zu Gott

Dann hoffentlich klappt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach Übertemperatur.

und nein, normal ist das nicht. Wie ist die Konsole aufgestellt? In einem Schrank / Vitrine etc? Nutzt du den Standfuß? Bei jedem Spiel, oder gibts ein bestimmtes, wo der Fehler auftritt?

Lg

Locococo77127
Beitragsersteller

Die ist normal aufgestellt bei Fortnite passiert es aber die PlayStation ist seit 20 Stunden an weil ich spiele runterlade könnte es daran liegen das die zu lange an ist

Ja, das ist selbstverständlich völlig normal.

Könnte aber auch daran liegen, dass sie zu heiß gelaufen ist.

Übertemperatur oder Wackelkontakt. Könnte auch sein, dass ein Lüfter kaputt ist. Hoffe für dich, dass du noch Garantie hast falls es was schlimmeres ist.