PlayStation 4 wo kann man EM sich im Internet anschauen?

1 Antwort

ACHTELFINALE

- ARD fünf Spiele, ZDF drei Spiele, alle Spiele bei MagentaTV

- Vorwahlrecht ARD

Samstag, 26. Juni 2021

  • 18.00 Uhr: Wales – Dänemark in Amsterdam (ARD und MagentaTV)
  • 21.00 Uhr: Italien – Österreich in London (ZDF und MagentaTV)

Sonntag, 27. Juni 2021

  • 18.00 Uhr: Niederlande – Tschechien in Budapest (ARD und MagentaTV)
  • 21.00 Uhr: Belgien – Portugal in Sevilla (ARD und MagentaTV)

Montag, 28. Juni 2021

  • 18.00 Uhr: Kroatien – Spanien in Kopenhagen (ZDF und MagentaTV)
  • 21.00 Uhr: Frankreich – Schweiz in Bukarest (ZDF und MagentaTV)

Dienstag, 29. Juni 2021

  • 18.00 Uhr: England – Deutschland in London (ARD und MagentaTV)
  • 21.00 Uhr: Schweden – Ukraine in Glasgow (ARD und MagentaTV)

VIERTELFINALE

- ARD zwei Spiele, ZDF zwei Spiele, alle Spiele bei MagentaTV

- Vorwahlrecht ZDF

Freitag, 2. Juli

  • 18.00 Uhr: Sieger Achtelfinale 6 – Sieger Achtelfinale 5 / St. Petersburg (ARD/ZDF und MagentaTV)
  • 21.00 Uhr: Sieger Achtelfinale 4 – Sieger Achtelfinale 2 / München (ARD/ZDF und MagentaTV)

Samstag, 3. Juli

  • 18.00 Uhr: Sieger Achtelfinale 3 – Sieger Achtelfinale 1 / Baku (ARD/ZDF und MagentaTV)
  • 21.00 Uhr: Sieger Achtelfinale 7 – Sieger Achtelfinale 8 / Rom (ARD/ZDF und MagentaTV)

HALBFINALE

- ARD ein Spiel, ZDF ein Spiel, beide Spiele bei MagentaTV

- Vorwahlrecht ARD

Dienstag, 6. Juli 2021

  • 21.00 Uhr: Sieger Viertelfinale 2 – Sieger Viertelfinale 1 / London (ARD/ZDF und MagentaTV)

Mittwoch, 7. Juli 2021

  • 21.00 Uhr: Sieger Viertelfinale 4 – Sieger Viertelfinale 3 / London (ARD/ZDF und MagentaTV)

FINALE

Sonntag, 11. Juli 2021

  • 21.00 Uhr, live im ZDF und bei MagentaTV