Sind für 2 ps4 auch 2 Plus acc nötig?

3 Antworten

Ja, da wird ein zweites Plus Abo fällig wenn du mit beiden gleichzeitig gegeneinander online spielen möchtest.

Du bräuchtest nur eins, wenn du dich bei beiden mit dem Account anmeldest mit dem du auch Plus gekauft hast, aber da kannst du natürlich nicht gleichzeitig gegeneinander spielen

Woddy509  22.09.2018, 11:51

Es ist nicht zwingend ein zweites PS-Plus Konto nötig. Wenn ein Account mit PS-Plus auf einer Konsole als primär aktiviert wurde, können alle anderen Accounts auf derselben Konsole PS-Plus nutzen. Der PS-Plus Account kann gleichtzeitig auf einer anderen Konsole benutzt werden (sekundär).

Ja und nein. Um gleichzeitig zu spielen brauchst du 2 unterschiedliche Accounts. Aber nur 1 mal Playstation Plus.

Konsole 1: Der PS-Plus User aktiviert diese Konsole als primär. Gezockt wird mit dem zweiten Account ohne PS-Plus.

Konsole 2: Der PS-Plus User meldet sich mit seinem Konto an und spielt.

nein, nur auf Xbox One brauchst du einen Account