Playstation 4 vielleicht defekt?

5 Antworten

Nimm deinen USB-Stick, pack die PS4 Update Datei drauf, installiere das Update nochmals über den Stick. Das Update wurde unterbrochen und deswegen könnten Änderungen nicht ganz vollständig vorgenommen worden sein, weshalb die sich jetzt nicht mehr starten lässt. Das Problem mit der Hitze, lässt sich mit einer Erneuerung der Wärmeleitpaste beheben.

Nexana00  06.06.2019, 09:30
Das Problem mit der Hitze, lässt sich mit einer Erneuerung der Wärmeleitpaste beheben.

Da es seit gestern ist, könnte es auch mit dem fehlerhaften Update zusammen liegen.

LofiParadise50  06.06.2019, 09:30
@Nexana00

Ja das wäre auch eine Möglichkeit. Ich besitze keine Playstation 4 weshalb ich das jetzt nicht ganz so beurteilen kann.

GemaStein
Beitragsersteller

Geht ja nicht, die PS4 geht ja nicht wirklich an.

Ich habe schon öfters gelesen das beim neuen Update ein Problem mit vielen PS4 Systemen aufgetrennt ist vllt. rufst du mal bei Support an :)

Aber wenn du noch mit der PS4 von 2013 spielst ist das ja noch das erste Modell oder?

Ich würde dir als Gamer echt raten auf ein neues Modell oder sogar die Pro umzusteigen da hast du echt richtig Spaß mit dann (grafisch gesehen)

hast du aus gemacht als meldung kam

GemaStein
Beitragsersteller

Welche Meldung? Die Fehlermeldung? Ja natürlich, ich konnte ja nichts drücken.

Abbdaaas  06.06.2019, 10:15
@GemaStein

ich würde mal lüften guck youtube videos an dann würde Problem vielleicht gelöst sein

GemaStein
Beitragsersteller

Geht ja nicht, die PS4 geht ja nicht wirklich an.

Nexana00  06.06.2019, 10:13
@GemaStein

Mach sie kurz stromlos und anschließend drückst du den Power Knopf für 7 Sekunden

''Deine PS4 ist überhitzt. Schalte sie aus* und warte bis die Temperatur sinkt.''