PlayStation 4 Spiellizenz für andere Benutzer übertragen

Fehler Meldung  - (Spiele, Games, PlayStation 4)

3 Antworten

Du hast deine alte Konsole beim wechseln als primäre Konsole deaktiviert nehme ich an? Könnte eine Möglichkeit sein. Manchmal löst es sich auch durch das erneuern der Lizenzen. Wer es runterlädt ist eigentlich egal, vorzugsweise der account mit dem Abo. Wenn das verfällt und es mit dem account über dem Store gekauft wurde, dann geht's nicht mehr.

Ja wessen Konto ist dieses "Spielkonto" ? Hast es wohl darüber geladen und kannst es Dementsprechend nur mit den Account spielen '?!

Sleyfer
Beitragsersteller

das Konto von meiner alten gebraucht erworbenen PlayStation 4. dort konnte ich es aufjedenfall mit den anderen Benutzern auch spielen..

Du kannst es nur mit dem acc spielen wo du das Spiel heruntergeladen hast.