Gta Story Speicher per Usb auf einen anderen Account übertragen?

3 Antworten

Eigendlich müsste das gehen aber ein normaler USB stick reicht da nicht dafür braucht man kommt halt drauf an wie weit man ist eine große festplatte aber eigendlich müsste das gehen vielleicht hilft dir das hier weiter

PS4-Spielstände auf USB-Stick oder Festplatte sichern

Begib Dich ins Menü "Einstellungen" und rufe dann "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten" > "Gespeicherte Daten im Systemspeicher" > "Auf USB-Speichergerät kopieren" auf. Hier kannst Du Deine Speicherstände auswählen und auf den USB-Stick kopieren.

Du überträgst die Daten nicht auf ein anderes Konto, sondern auf eine andere Konsole.

Auf pc kein Problem. Bei ps4 leider nicht möglich soweit ich weiß