PlayStation 4 Refund möglich?

2 Antworten

Hast du es schon angefangen zu spielen? Wenn ja dann kannst du es nicht mehr refunden. Ansonsten versuch es einfach mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrApple5
Beitragsersteller

Nein. Ich habe es noch nicht einmal fertig gedownloaded. Man kann ja ein Spiel nach einer gewissen Zeit im Download schon öffnen, aber nichts darin machen. Ich habe es geöffnet aber nicht fertig gedownloaded, ebenso die anderen paar Pakete (Add-ons) die dazugehören.

Geh auf die playstation seite und such nach playstation Support und entweder ruf da an oder schick eine Email und wie ich gesellen hab, hast du es ja nicht gespielt. Einfach mal da anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit