Playstation 4 Passwort?

4 Antworten

Du kannst dein Benutzerkonto per Passwort schützen und unter Kindersicherung das erstellen eines Gastkonto nicht zulassen. Somit kann dann keiner auf die PS4 zugreifen der das PW nicht kennt.

Nein, es gibt keinen Passwortschutz für die Konsole an sich. Es es so, wie du befürchtet hast, nur möglich den einzelnen Benutzern ein Passwort zuzuordnen.

Hallo.

Hier ein Auszug aus der Anleitung zum Passwort einrichten.:

1. Wechseln Sie in die "Einstellungen" und wählen Sie die Option "Benutzer". 2. Wählen Sie hier die "Login-Einstellungen" und entfernen Sie den Haken bei "Automatisch einloggen".

3. Anschließend wechseln Sie in die "Passcode-Verwaltung".
4. Hier können Sie ein nun Passwort festlegen, das bei jedem Start der Konsole abgefragt wird.

Hoffe es beantwortet Ihre Frage und hilft Ihnen.

Gruß Bejita

JessiiBiebs  18.12.2018, 06:18

Das ist nur ein Passcode für den Account aber wie schütze ich meine ganze konsole mit einem Passwort?