Playstation 4 kein signal?

Adapter - (Gaming, PlayStation 4, PlayStation) Monitor - (Gaming, PlayStation 4, PlayStation)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen Aktiv-Konverter dafür und keinen Adapter. ABER meines Wissens werden keine Konsolen unterstützt. Nur PC´s.

https://www.lindy.de/HDMI-auf-DisplayPort-4K-Konverter.htm?websale8=ld0101&pi=38146

Wie auch hier in der Beschreibung genannt, PS4 wird NICHT unterstützt wird.

Dein vorhaben wird nicht funktionieren.

Displayport auf HDMI :

Positiv =

- Billiger Adapter reicht

Negativ = /

HDMI auf Displayport :

Positiv = /

Negativ =

- Nur mit aktiv-Konverter möglich ( kostet 40 € oder mehr),

-Keine unterstützung für Auflösungen wie 2560x1440 oder 2560x1600 nur 1920x1080 (@60hz) oder 3840x2160 (@30hz) werden unterstützt.