Playstation 4 erst Modell zeigt an das die Festplatte defekt ist?

1 Antwort

Wenn die Festplatte defekt ist muss sie ausgetauscht werden, ja!

Allerdings kann man nicht zwinmgend jede 2,5"Zoll Festplatte nehmen, da die Höhe der Festplatte maximal 9,5mm betragen darf.

Weitere Informationen hättest du auch einfach googlen können.

Z.B.: https://www.turn-on.de/article/festplatte-bei-der-ps4-wechseln-mehr-speicher-und-ssd-speed-57308

FRITTEN1POMMES
Beitragsersteller

Kennst du vielleicht eine gute günstige ? Habe nachgeschaut leider nicht richtiges gefunden vielleicht eine bei eBay zum sofort kaufen und nicht zum versteigern