Playstation 4?

1 Antwort

Hallo,

dafür gehst du wie folgt vor:

  1. Gehe in die Einstellungen
  2. Wähle dann „Login-Einstellungen > Benutzerverwaltung > Benutzer löschen“ aus
  3. Dort siehst du eine Liste mit allen Benutzern, wähle hier den zu löschenden Benutzer
  4. Nach der Auswahl erscheint ein Bildschirm, der dir erläutert, welche Daten von der Löschung des Benutzers betroffen sind. Wähle „Löschen“ aus und bestätige die erneute Nachfrage mit „Ja"

Dann sollte das Konto von der Ps4 abgemeldet sein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Fabien281  12.08.2023, 12:54

Woher ich das weiß:

Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Danke!