Playstation?

2 Antworten

Hallo!

Ich würde mich für die Ps5 entscheiden da die Ps5 über 4K Grafik verfügt und 120 Fps hat , eine Ps4 hat 60 Fps. Außerdem gibt es die Ein oder Anderen Ps5 exclusive Spiele die man erstmals nur auf einer Ps5 spielen kann. Auch vom Design her sieht eine Ps5 deutlich besser aus. Es gibt aber auch Spiele die eine Ps4 und eine Ps5 Edition haben(zb: Fifa) , da müsste man sich dann die Ps4 Edition herunterladen wenn man es mit Freunden spielen will , die auf der Ps4 spielen.

Lg - Raphi^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die PS5 schafft 4k Gaming und dazu hat die noch eine super Qualität.

Die PS4 ist zwar auch noch ok, aber die Entwickler switchen eh alle langsam zu den Current Gene Konsolen rüber. Außerdem ist die Qualität der Games auf den älteren Konsolen meh.