Playstation?

2 Antworten

Moin,

das Spiel kannst du direkt normal streamen per Übertragung. Wenn du dazu noch eine Facecam haben willst brauchst du die dazugehörige Facecam von Playstation, diese kannst du danach anschliessen und steht dir dann auch zur Verfügung direkt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Mit einem PC + capture Card + cam. Vermutlich wird noch mehr nötig sein, aber ich denke wenn du die Preise für die Hardware siehst, überlegst es dir nochmal

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Jeyan738
Beitragsersteller

Mit playstation geht nicht oder was

Usj89  21.03.2022, 14:12
@Jeyan738

Doch aber du brauchst dazu noch einen PC mit einer capture Card (wird dann mit der Playstation verbunden)

xColinHBEx  21.03.2022, 15:38
@Usj89

Schwachsinn du brauchst nur die dazugehörige Facecam

xColinHBEx  22.03.2022, 14:29
@Usj89

Dazu wurde sie ja ausgelegt. Sonst wäre die Möglichkeit gar nicht vorhanden.

Usj89  22.03.2022, 14:37
@xColinHBEx

Naja, ich bin eben davon ausgegangen, das es durch die alte CPU, solche Funktionen, gar nicht erst gibt.

Hatte mich da Mal eingelesen und es wurde selbst am PC schon immer ein halbwegs guter 8 Kernen empfohlen, fürs streaming + gaming. Kann mir wie gesagt dadurch nicht vorstellen, das die ps4 da einen guten Job macht. Aber ich lasse mich natürlich auch vom Gegenteil überzeugen.