Playstation?

2 Antworten

Passwort zurücksetzen, Support Anschreiben

oder neuen Account erstellen.

Mehr geht nicht, kann man sich aber auch denken.

Und versuchen sich dran zu erinnern oder zu gucken ob man es irgendwo aufgeschrieben hat.

In erster Linie weinen.....

Aber wen du irgendwie einen Nachweis das du ein Account bei Playstation hast, im Sinne von Zahlungen mit Kreditkarten oder irgendwelche Seriennummer von spielen hast könntest du nur versuchen das Problem bei der Hotline zu schildern

Theoretisch müsste deine PS eine Art Seriennummer selbst haben die könntest du auch nutzen