PlayStation?

4 Antworten

Da ich sowas von früher aus meiner Ps3 Home Zeit noch selber gut kenne

Sei ehrlich da gabs es sicherlich nicht nur einen Vorfall normaler weise bekommt man mehrere Verwarnungen dann eine Woche dann wieder Verwarnungen dann einen Monat

Und zuletzt einen Permabann (diesen habe ich selbst allerdings nie hinbekommen)

Aber diese sache solltest du mit den Sony Support klären (der allerdings nicht dafür bekannt ist solche Strafen raus zunehmen wenn sie einmal ausgesprochen wurden)

User35871
Beitragsersteller

Ich habe öfters einen 3 Tage und 7 Tage Ban bekommen, aber noch nie einen Monat ban. Warum geben die denn keinen Monat ban?

Pialesb29  14.03.2021, 21:43
@User35871

Das kommt drauf an was du genau gemacht hast normalerweise bekommst du eine e Mail mit den grund der Sperre

Sony hat aber im PSN das Hausrecht und jeder muß sich benehmen, vll hat auch was anderes zu diesen Bann geführt zb eine geplatzte Kreditkarten zahlung

Wobei ich das eher nicht glaube wenn du schon was von ehrenlosen mitspielern schreibst

Aure86  14.03.2021, 21:43
@User35871

Da sind mehrere kleine Bann strafen zusammen gekommen und irgendwann war das Maß einfach voll.

Sony hat sich das wohl angeguckt und war der Meinung du bist unbelehrbar so das ein Monat hier auch nichts mehr bringt.

Letztendlich wird dir hier niemand helfen können also wende dich an Sony direkt und kläre das da oder lerne aus deinem Fehler für deinen nächsten Account.

Pialesb29  14.03.2021, 21:46
@Aure86

Und bei Sony das dauert echt Lange bis das maß voll ist (ich hatte aus den Monat gelehrnt und seit 7 Jahren nicht eine Verwarnung mehr bekommen)

Nein der ist weg.

Anstatt die Schuld bei anderen zu suchen und deine Taten runter zu reden seh das als kleines Lehrgeld und respektiere deine Mitmenschen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Da kann man nichts machen. Du hast beleidigt und der Account wurde gesperrt, zurecht.

Es macht auch keinen Unterschied, wieviel der wert ist. Gebannt ist gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Du kannst mal versuchen, den Support anzuschreiben, aber wahrscheinlich wird nichts mehr passieren.

Schade um den Account