Von Rockstar Games Perma Ban bekommen,was tun?

4 Antworten

wo du dir nen neuen acc machst ist deine sache, sind ja nur 10€.

Es gibt die Möglichkeit Spieler durch einen Hack in einer Instanz zu bannen.

Da kannst du wohl wenig machen. Rockstar interessiert sich nicht dafür.

Du kannst dich zwar an den Rockstar Games Support wenden, aber wenn ich ehrlich bin bringt das nichts.

Du musst dir wohl oder übel einen neuen Account kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Vermutlich ist die Ursache ein RID-Spoof. Ändern lässt sich da jetzt nichts mehr, weil Rockstar halt einfach lost ist. Am besten machst du dir die Mühe garnicht erst den Support zu kontaktieren und kaufst dir Gta auf Instant-Gaming für 10 Euro.