Playstation 3 stürzt ab beim DVD abspielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche sie mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einrichten.

SimonBlack
Beitragsersteller

Kurze Frage, kann man eine Externe Festplatte beim ControllerSlot anschliessen und Speicherdaten rüberziehen?

SimonBlack
Beitragsersteller
@mnlwrnr

Dankeschön 😊😊. Werd ich heut Abeng versuchen und wenn mit dem Player wieder nicht klappt werf ich die Konsole weg. Sichere alle Daten und setz alles zurück und schau dann mal😊.

SimonBlack
Beitragsersteller

Ok🤔 werd ich mal versuchen. Danke 😊 Was könnte das Problem sein?

Krass das heutzutage es noch Leute gibt die bluray Filme auf der ps3 gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Hab kein Reallife

BlackMetaller  17.10.2020, 15:02

Wieso sollte es auch keiner noch, auf ner Playstation 3 gucken^^

SimonBlack
Beitragsersteller

Und was ist dein Lösungsvorschlag für das Problem?

SimonBlack
Beitragsersteller

Die Maschine lief auch noch ganz gut. Warum wegwerfen? Ausserdem hab ich ne PS4 Ocassion gekauft...und wie es so ist...Fehlkauf. Laufwerk geht nicht😔

Ich habe öfters auf meiner ps3 was geschaut... Ich glaube es könnte an der DVD liegen oder ein Fehler im System sorry das ich keine genaue Antwort habe

SimonBlack
Beitragsersteller

Das Problem ist die Blue Ray / DVD war Neu🤷‍♀️. Naja hab die Konsole ausgesteckt und weggeräumt. Hab keine Nerven für sowas😒. Und die PS4 ist eine gebrauchte und hat kein funktioniertes Laufwerk und eine neue kostet immer noch zuviel😒

Jonaseyyy  10.11.2020, 17:05
@SimonBlack

Oh, es könnte vielleicht eine alte Version sein der ps3 oder vielleicht An den Laufwerk liegen... Mir ist die andere Idee nachdem ich es vergessen habe nicht mehr eingefallen 😭

SimonBlack
Beitragsersteller
@Jonaseyyy

Es war noch eine Runde PS3🙈. Schon alt aber trotzdem nervig😒🤔

SimonBlack
Beitragsersteller

Das Problem hat sich erledigt. Die PS3 stürzte sogar schon beim aufstarten ab. Nur ärgerlich das ganze 😒 aber Dankeschön🤗👍

Wie lange hast du die PS3 schon? Könnte gut sein das die eventuell so langsam den Geist aufgibt.

SimonBlack
Beitragsersteller

Schon recht lange. Einfach blöde da die Konsole auch als Blueray Player dient da die PS4 Ocassion Konsole kein funktionierentes Laufwerk hat😒😔 wenn die nur endlich mit diesem Fantasiepreis runtergehen würden könnte man auch eine neue PS4 kaufen😒

Sieef1896  17.10.2020, 16:51
@SimonBlack

Je nach dem wie eilig es ist kannste auch noch bis ende November warten. Beim Black Friday gibt es die Ps4 bestimmt wieder im Angebot.

SimonBlack
Beitragsersteller
@Sieef1896

Nunja, nächste Woche kommt endlich die neue Chicago Fire und Chicago PD Staffel raus und die hätte ich gern geschaut🙈. 2 echt tolle Serien die man nur empfehlen kann 😊