Playstation 2 auf Smart TV, Zubehör?

1 Antwort

Nein aus Konsolen kannst du nicht mehr rausholen wie es vorher geplant ist. Und von so einer Memory Card hab ich noch nie gehört und ehrlich gesagt benötigst du diese auch nicht, bin jahrelang mit der Standart Card ausgekommen,

P.S. Hast du dich Mal schlau gemacht was die Playstation Classic hat an Spiele die dich interessieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony

Flammazine
Beitragsersteller

Du meinst die Mini Playstation 1? Da wäre tatsächlich nur Rayman 1 interessant für mich gewesen, schade das es auch nur 20 Spiele sind und der Retro Katalog bei Playstation Plus über Premium ist auch nichts dabei .... Vielen Dank für deine Antwort!