Playstation 2 an 4k TV?

1 Antwort

wenn du die konsole wirklich mit dem component kabel angeschlossen hast, dann musst du noch ein paar einstellungen vornehmen.

hier muss man unterscheiden zwischen dem Component kabel mit rotem, grünen und blauen chinhhstecker für das bild, nebst einem roten und einem weißen stecker für den ton und dem A/V Kabel, auch als composite kabel bezeichnet. mit einem gelben stecker für das Bild und den roten und weißen steckern für den ton.

für die verwendung des component kabels musst du die konsole in ihrem menü von RGB auf Yp B R umstellen.

lg, Anna

09005809000  02.07.2018, 00:00

Audio gibt die PS2 auch über Glasfaser aus.

miranya
Beitragsersteller

habe composite gemeint weiß/rot (ton) und gelb video