Playstation 1 spiele kopieren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Chip in der PSX hast, musst du nur drauf achten, daß du es auf einer langsamen Geschwindigkeit brennst, sonst hast du Schreibfehler und du kannst den Rohling beerdigen.

Du brauchst kein Chip bei der playstation 1 ; nur bei der 2 !! was labern die da -.-

Hmm ...ich hatte vor kurzem auch das gleiche problem ; mach auf die langsamste tempo variante mit nero oder so ... :s

haste überhaupt nen chip?? liegt wohl eher am brenner, wenn du nen chip hast..oder an den original cd´s

stephan31
Beitragsersteller

einlesen kann ich ganz langsam.. ich glaube zu 1 brenn leider mit 5 maliger geschwindigkeit..

die ps1 hat einen chip...

du brauchst doch in der playstation ein chip,sonst geht das doch garnicht