Playstation 1 Spiel, indem man als Ritter in eim Dorf anfängt und pinkes Monster als Begleiter hat

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das ist für was ich es halte, kann es eigentlich nur "guardians crusade"Handeln. Ich Liebe dieses spiel. Habe extrem lange gesucht bis ich es jetzt nach 12 jahren doch endlich mal gefunden habe. Leider bekommst des nur noch im internet zu kaufen. :( Ich Hoffe jetzt einfach mal dass es das Spiel ist was du gesucht hast. Was anderes kann ich mir jetzt unter der beschreibung nicht wirklich vorstellen.

Liebe grüße,Viiic

erwischt
Beitragsersteller

ich war zwar lange zeit nicht online... aber heilige scheiße du hast recht :DDDD das ises, lang gesucht und endlich durch glück gefunden :p ich danke dir :D

The book of unwritten tales glaub ich :)

erwischt
Beitragsersteller

ne das ises nicht :/ grad mal geschaut.. in meinem spiel spielt man in der vogel perspektive in einer freien welt und wenn man kämpfen will fliegen jenachdem wie stark die gegner sind : große weiße geister auf dich zu - normal stark kleine weiße vor dir weg - schwach oder rote große mit hörnern - zu stark.. aber danke scohnma