Playstation 1 Kabel klappert?

3 Antworten

Das da schimpft sich Mantelwellenfilter und dient der Unterdrückung unerwünschter Signale. Und da läuft ein Kabel einfach durch einen Ferritkern, an dem es meist auch anschlagen kann, was Dein beschriebenes Klappern sein sollte.

Also alles normal, happy Zocking!

Das Klappern ist egal. In dem Plastikgehäuse sitzt nur in kleiner Magnet zur Entstörung. Das funktioniert dennoch einwandfrei.

Das Klappern kannst du getrost ignorieren! Das dürfte der Magnet sein der die Störsignale unterdrückt/unterdrücken möchte.