Kann ich die PlayStation 1 an jeden Fernseher anschließen?

2 Antworten

kommt drauf an, was das für ein relativ moderner fernseher ist. ich weiß dass z.b. viele neurere samsung garkeine A/V Buchsen in dem sinne mehr haben. sondern einen ANschluss für einen speziellen adapter. da kann man dann die PS1 noch anschließen...

frag doch den empfänger mal, ob er an seinem fernseher noch eine scartbuchse hat, oder einen A/V eingang, das müssten eine rote, eine weiße und eine gelbe chinchbuchse sein. rot für rechts, weiß für links (audio) und gelb für video...

wenn er eine von beiden buchsen hat, dann geht auch die PS1 dran...

lg, Anna

An sich klappt dass an jedem fernseher was du brauchst ist die Av kabel die steckst du dann am passenden steckplatz ein und diese ich nenns mal stecker in rot weiß und gelb die musst du dann in den passenden ich sag mal kreisen reinstecken vom fernseher dann mit der Fernbedienung auf AV kanal wechseln und dann ps1 einschalten , aber du musst wissen bin nicht so gut im erklären hoffe konnte dir trotzdem einiger maßen helfen wenn du noch fragen hast sag bescheid :)