Playstaion5?

5 Antworten

Ja, es macht durchaus Sinn eine Ps5 zu kaufen, sie hat viele Exklusiv Spiele, z.B. God of War, The last of us usw. Man könnte jetzt vielleicht noch abwägen welches Modell es sein soll, also Digital oder mit Laufwerk. Wenn du langfristig Geld sparen willst würde ich mir die Disc Version holen, da bekommst du die Spiele bei Media Markt für sehr gutes Geld. Wenn du deine Spiele aber so oder so alles im Store kaufst lohnt es sich auf Grund des geringeren Preises die Digital Editon zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Für exklusive Spiele von Sony ja, sonst macht ne xbox eher Sinn alein schon weil man über 600 xbox 360 Spiele auf der Konsole spielen kann

Ja sie hat viele Verbesserungen. Als die ps4 lieben Gruß.

Das musst du selber wissen und außerdem musst du ebenfalls wissen was du für Spiele dann spielen willst.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt ganz darauf an welche Spiele du spielen magst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin seit dem ich denken kann🤓