Playlist für Grillabend?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einem Grillabend sollten Songs im Hintergrund laufen, die einerseits einen hohen Bekanntheitsgrad haben, andererseits auch gutes "summer feeling“ verbreiten.

Bei den Charts-Hits wirst du sicherlich selbst fündig - ich füge deshalb ein paar vielleicht nicht so bekannte Gute-Laune Songs an:

Irama (Melodia proibita)

Ze Vaquiero (Leticia - R3HAB-Remix)

Fedez, Achille Lauro & Orietta Berti (Mille)

Mace feat. Salmo & Blanco (La canzone nostra)

Daddy Yankee (Limbo 2020)

Enrique Iglesias feat. Farruko (Me pasé)

Maluma (Sobrio)

Edward Maya (Arabic lover)

anesneir  20.07.2021, 09:59

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Je nachdem was für Musik ihr gerne hört. Wenn ihr gern Metal hört dann kann ich euch jetzt ja schlecht entspannten pop entfernen haha

Aber ich würd einfach irgendwas gute Laune mäßiges anmachen was jeder kennt und halt im Hintergrund läuft oder so

NoName4539  18.07.2021, 22:35

*empfehlen nicht entfernen