Habt ihr gute Ideen für Spotify Playlist Namen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt meiner Meinung nach auf die Musikrichtung und den Vibe an.

Man kann sie so nennen, wie das Genre (z.B. Pop, Rock usw)

Oder auch bisschen kreativer werden...

zum Beispiel ...

feelin good

vibes

moonchild

positive

dancing

hype

<3 / generell irgendwelche Smileys

Vllcht

Gute laune mukke oder

deep für traurige 😁

benutze manchmal Songtitel die in der Playlist drin sind auch einfach als Name für die Playlist wie z.B. "into you" (nur liebeslieder drin) oder "no broken hearts" (nur 'break up songs') oder auch "goodnight n go" (Lieder zum entspannen/einschlafen)

Habe eine "chillen" mit allen Genres, die hab ich seit zwei Jahren. Mache die einfach immer weiter aber lösche auch Mal was. Da kommt alles rein was man normal zum chillen so hört.

Höre aber gerne traurige Musik deswegen hab ich noch eine "Silence" (französische Aussprache, siloongs) mit ruhigen Stücken aller Genres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung