PlayerMoveEvent ab einer bestimmten Y-Kordinate zum Spawn teleportieren?
Hallo ich wollte fragen wie ich jemand der z.b auf der spawn insel ins nichts fällt das er ab einer bestimmten tiefe wieder zum Spawn Warp teleportiert
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Spiele und Gaming
@EventHandler
public void onMove(PlayerMoveEvent event) {
Player player = event.getPlayer();
// "deathHeight" ist die Höhe, auf welcher dein Spieler teleportiert werden soll
if(player.getLocation().getY() <= deathHeight) {
player.teleport(spawnLocation);
}
}
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren
SALEGAMERMC
20.06.2021, 16:59
@Distanzierter
Ja, getY() returnt einen double, dementsprechend musst du auch einen solchen übergeben.
if(player.getLocation().getY(45)) {
player.teleport(WarpManager.getWarp("spawn"));
}
So geht das nicht, ich geh davon aus das dies falsch ist?
SALEGAMERMC
20.06.2021, 17:07
@Distanzierter
Schau dir mal meine Antwort noch mal genau an. getY() nimmt keine Argumente und gibt dir eine Zahl zurück. Diese Zahl musst du mit den mathematischen Operatoren vergleichen, in diesem Falle <= (kleiner gleich), da dein Spieler vermutlich nicht im Moment des Methoden-Aufrufs bei der genauen Koordinate ist, sondern bei einer Koordinate wie 45.3892.
Also einfach die höhe als zahl?