PlayerMoveEvent ab einer bestimmten Y-Kordinate zum Spawn teleportieren?

1 Antwort

@EventHandler
public void onMove(PlayerMoveEvent event) {
  Player player = event.getPlayer();

  // "deathHeight" ist die Höhe, auf welcher dein Spieler teleportiert werden soll
  if(player.getLocation().getY() <= deathHeight) {
    player.teleport(spawnLocation);
  }
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren

Distanzierter
Beitragsersteller

Also einfach die höhe als zahl?

SALEGAMERMC  20.06.2021, 16:59
@Distanzierter

Ja, getY() returnt einen double, dementsprechend musst du auch einen solchen übergeben.

Distanzierter
Beitragsersteller

    if(player.getLocation().getY(45)) {

      player.teleport(WarpManager.getWarp("spawn"));

    }
So geht das nicht, ich geh davon aus das dies falsch ist?

SALEGAMERMC  20.06.2021, 17:07
@Distanzierter

Schau dir mal meine Antwort noch mal genau an. getY() nimmt keine Argumente und gibt dir eine Zahl zurück. Diese Zahl musst du mit den mathematischen Operatoren vergleichen, in diesem Falle <= (kleiner gleich), da dein Spieler vermutlich nicht im Moment des Methoden-Aufrufs bei der genauen Koordinate ist, sondern bei einer Koordinate wie 45.3892.

Distanzierter
Beitragsersteller

Ich danke dir :D