Player für Randaris Anime?

3 Antworten

Wenn du animes gucken möchtest, kannst du das auch bei proxer.de .. da musst du nichts downloaden (;

Hi eine frage bei einem Freund funtioniert nanoids von Randaris-anime nicht bei mmir jedoch schon wieso funktioniert das nicht kennt jemand vllt eine Lösung

Also bei mir steht dadrüber Video Starten und dann muss man diese anklicken und es geht. Steht es bei dir echt nicht? Kannst ja nochmal nachgucken,denn bei mir steht es bei jedem gerät das Internet fähig ist. PC, Smartphone, Tablet, Konsole und es funktioniert Taddelos.

Knobbie
Beitragsersteller

Bei mir steht darüber auch "Start Video", aber wenn ich darauf klicke beginnt es die Folge zu downloaden statt sie abzuspielen...