Wie benutzt ich die Randaris-Anime App?

1 Antwort

hey,

ich hab letztens die App wieder deinstalliert, weil ich keinen Unterschied zwischen App und normale Website bemerkt hab --

also beim Player brauchst du nichts zu machen (wahrscheinlich ist es der MX Player, den du installieren solltest), du öffnest die App/die Seite und klickst halt auf die entsprechende Episode...da müsste "Start Video" stehen (jedenfalls bei Nanoids als Stream) und wenn du darauf klickst, müsste sich das Video mit dem MX Player öffnen und dort abspielen^^

hoffe ich konnte dir helfen,

lg pianistin1412

NEwTRoX  21.10.2019, 19:48

Ich würde diese inoffizielle App nicht installieren... Ihr wisst nicht was da hineinprogrammiert ist und es geht auch viel sicherer und einfacher:

Bei Android einfach die Webseite randaris.app besuchen (ist übrigens deren neue Adresse) und dann z.B. bei Google Chrome oben rechts auf das Menü klicken > zum Homebildschirm hinzufügen und schon habt ihr eine "App" von randaris, könnt so alles schauen und nutzen wie gewohnt und alles in einem mobilen format