Playboy loswerden, wie?

9 Antworten

Hallo :)

Also ich würde an deiner Stelle, ihm klipp und klar sagen, dass ich kein Interesse an ihm habe und er mich gefälligst in Ruhe lassen soll. Einfach ignorieren und wenn weiter Terror herrscht, dann blockieren.

Alles Liebe.

Cat.

Meine Freundin hatte so was ähnliches auch mal die hat dann dem Junge gesagt das soe eine neue Nummer und ein neues Handy bekommt und sie ihm die neue nummer nicht geben will und hat ihn dann blockiert weil sie gar keine neue nummer bekommen hat ❤

Einfach nicht mehr antworten und wenn er dir was tun will sag du gehst zur Polizei wegen Belästigung :)
Solche playboys mag ich auch nicht bin selber 13

Gar nicht. Lass ihn doch wütend werden. Wenn du keinen Kontakt willst, dann brich den Kontakt ab. Was juckts dich dann, wenn er wütend wird? Ist doch sein Problem

Einfach keine Antwort geben. Irgendwann wird er keine Lust mehr haben