Play girl?

4 Antworten

Von mir persönlich kenne ich das jedenfalls nicht so wirklich.

Aber mir kommt das jetzt auch nicht so extrem außergewöhnlich vor. Und die Pubertät verändert einen oft so drastisch und Unterschiedlich.

Ist alles also halb so schlimm(finde ich zumindest).

Das sind deine Hormone.

Ich habe das tatsächlich auch noch als Erwachsener.😅🤷🏼‍♂️

Warte lieber bis der richtige kommt, sonst könntest du es bereuen. Wenn du deine Tage schon hast kann es auch während des Eisprungs vermehrt zu solchen Wünschen kommen. Aber ein Partygirl bist du erst dann, wenn du nur nich auf Partys gehst

Es ist vollkommen in Ordnung jeden Tag einen anderen zu küssen