Play and watch Vr?

1 Antwort

Das Preiswerteste wäre eine Metaquest oder eine Pico Vr beide benötigen keinen Pc können aber Optional an diesem verwendet werden

Am Pc braucht dafür übrigens durch aus Leistung da 2 Displays mit mindestens Full Hd und 90 Fps angesteuert werden müssen, und die Brille zudem noch deine Bewegungen erkennen muss

Sammy570
Beitragsersteller

Und der Preis ca?

Sammy570
Beitragsersteller
@Sammy570

Gegoogelt hab ich nach den Preis von den 2.

Wie gut/teuer muss ein PC sein dafür?

Pialesb29  17.02.2023, 11:33
@Sammy570

Jeder halbwegs Taugliche Gaming PC sollte reichen ich hab meine Ersten VR erfahrungen mit einer GTX 1070 und einen Intel Core I5 3470 gehabt

wichtig ist das die Grafikkarte die geforderten 90 FPS schaft (Pro Auge) auch um Probleme wie Motion Sickness möglischt gering zu halten