Platzwunde schlimm?

1 Antwort

Hallo,

ich bin nicht vom Fach. Das einzige, was ich als Laie jetzt sagen würde ist, dass die Wunde nicht so aussieht, als sei sie fachmännisch versorgt worden....

Kann mich aber auch irren. Falls da jedoch tatsächlich noch kein Arzt drüber geschaut hat, würde ich dazu raten, das mal ärztlich begutachten zu lassen.

FelixJeschke
Beitragsersteller

War gestern aber im Krankenhaus die haben gesagt ich soll mich nicht hektisch bewegen und erstmal ruhig bleiben bis diese Strips von alleine abfallen