Platz Angst im Zimmer?

3 Antworten

Ich finde die Idee von Galaxynight nicht schlecht. Frag deine Mutter, ob sie dir und deiner Schwester das größere Zimmer überlässt und sie zieht in das kleine. Oder weshalb wollte deine Mutter dieses Zimmer?

Hasst du schon mit deiner Mutter darüber gesprochen? Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam eine Lösung finden.

Beim Lesen habe ich mir gedacht warum nicht du und deine Schwester ins größere Zimmer könntet und deine Mutter ins kleinere (ist nur so ne Idee).

aussortieren und dich an das neue Zimmer gewöhnen. Eine andere Chance hast du nicht .

Max293728
Beitragsersteller

Ich versuche mich dran zu gewöhnen aber mir fällt es schwer ich kann teilweise nachts nicht schlafen wegen der Platzangst. Aussortieren kann ich auch nicht da ich nur ein Bett Schreibtisch und ein kleines Regal hab

Sanja2  10.06.2024, 20:51
@Max293728

aussortieren heißt weggeben was man nicht braucht, damit der Platz den du hast nicht vollkommen überladen ist. Damit ist es für das Projekt "aussortieren" unerheblich wie viel Stauraum du hast.