Platys schwimmen nach dem hinzufügen von Bakterium an der Oberfläche?

1 Antwort

🤨👿

Hör auf die Fische. Die zeigen dir an dass sie das nicht mögen.

Bakterienstarter sind beim laufenden Betrieb eines Aquariums nichts anderes als eine geringe Menge Dreck die man ins Wasser schüttet, sie sind völlig ungeeignet dafür! Das Aquarium ist bereits überall besiedelt! Auch wenn der Händler was anderes sagt, diese Starter benutzt man einmal, höchstens zweimal, überdosiert, beim Einfahren des Aquariums. Aber selbst das tun nur wenige Fischhalter.

Norina1603  06.06.2023, 08:40
Aber selbst das tun nur wenige Fischhalter.

Deiner Antwort stimme ich Dir voll und ganz zu, dies trifft hauptsächlich auf ungeduldige Anfänger zu, die sich von den Verkäufer/innen alles auf schwatzen lassen, weil sie sich selber nicht informieren!