Platy W greift an!

2 Antworten

Wie es ausieht behauptet das Weibchen ihre Rolle als Boss im Becken. Nicht nur Männchen kämpfen eine Rangordnung aus!! Sollte es dauerhaft aggressiv bleiben oder es zu Verletzungen kommen dann gib es besser ab.

Ich hatte das mit einem Black Molly Weibchen und ihre Dominanz hatte sich nicht gelegt hab das Weibchen an einem guten Kollegen abgegeben da schwimmt sie jetzt artig lach mit weiteren 8 anderen mollys im Becken ..wenn sich ihr Verhalten nicht ändert würde ich sie abgeben evtl mit jemanden anderen tauschen Sonjas du Deine Besatz Anzahl behältst