Platsa/Smastad, Schranktüren und Schublade?

Die Türen sind am Anschlag oben.

2 Antworten

Das ist der grösste Schwachsinns-Konstruktion die Ikea je gebaut hat! Ich habe den Schrank soeben aufgebaut und bin wütend. Natürich ist beides offe beim Einräumen von frischer Wäsche.

Das Schlimmste ist. Die Schublade bleibt nicht offen sondern schliesst. Wie soll mein Kind da die Wäsche herausnehmen.

Totaler Quatsch. Sorry Ikea. 0/10

Gibt es andere Führungsschienen? Solche die normal funktionieren?

Türen und Schubladen nicht gleichzeitig öffnen, macht normalerweise auch kein Mensch. Die Schubladen gehen beim Herausziehen etwas nach oben bzw. beim Einschieben nach unten, weil man so erreicht, dass die Schubladen geschlossen bleiben.