Platfüsse Sandalen

5 Antworten

Huhuu ! :)

mein Rat : kauf Dir sogenannte Trekkingsandalen !

aba nicht die billigen, sondern die teuren ( kosten meist so 60 - 90 € )

die haben ein super Fußbett, sind irre bequem und Du läufst wie auf Wolken. und glaub mir : sehr viele Modelle sehen sogar schön aus ( in allen möglichen Farben ). Du findest solche Sandalen in jeder guten Sportabteilung, in Outdoorläden oda google mal....Du wirst bestimmt fündig

Kauf Dir Sandalen, bei denen Du die Einlagen rausnehmen kannst. Lass Dir massgeschneiderte Einlagen vom Arzt verschreiben. Die legst Du in Deine Sandale und Dein Fuß ist ein Traum!

Wer hat das festgestellt, dass Du Plattfüße hast? Ich es so, ist es ratsam Schuhe mit Fußbett zu tragen. Es gibt schon Sandalen, die ein Fußbett haben, achte darauf.

Lege Dir welche mit Fußbett zu!

Manche Sandaletten sind geschlossener gemacht, das heißt, sie sind an den Seiten mehr zu!

klohpapier einlegen. das dämpft und hilft bei plattfüßen

Koifrau  23.05.2015, 21:41

Woher stammt denn diese Weisheit?