Plastikdeckel vom badreiniger ins Klo gefallen und verstopft was tun?

2 Antworten

dieses Ding, ich komm gerade nicht auf den Namen aber da ist so ein Holz stiehl dran mit so einem „fropfen“ das ist gut

isilang  17.09.2024, 02:56

Pömpel?

Ohman Guck Mal bei YouTube sos Video ,wenn du den Klo annehmen lässt dann würdet ihr den leicht abkriegen es ist nicht schwer ein Klo abzumontieren

Fantaki8538  17.09.2024, 02:52

Und nach abmontieren kriegt ihr das Ding sofort raus ..solange ihr noch spülen könnt könnt ihr in Ruhe jemand finden der den Klo abmontiert und danach wieder dranmomtiert,vllt ist das Teil in der Zwischenzeit auch weg

Und Spüle mal jetzt ganz oft

Einefrage676
Beitragsersteller
@Fantaki8538

danke für ihre schnell Antwort ich bin eine Frau 👩 und hab wirklich keine Ahnung von Toiletten. Gespült habe ich schon mehrmals aber es tut sich nicht viel. Der Deckel steckt einfach so fest drinnen er lässt sich nicht mal mehr bewegen. Denken sie das klappt ganz sicher wenn man die Toilette rausschraubt und kommt da das Wasser nicht raus gelaufen ???

Fantaki8538  17.09.2024, 03:15
@Einefrage676

Ja weil das Teil dann auch von unten nach oben rauszumachen geht ,10000 Prozent

Ja bin selber eine Frau und habe gerade eine Toilette bei eBay Kleinanzeigen für wenig Geld austauschen lassen 30 Euro, da wird bestimmt jemand das schnell auf und Dan zu montieren,das geht sehr schnell und minimal Wasser geht raus so viel ist das garnicht.. ich würde das so machen bei eBay Kleinanzeigen findest du sofort jemanden.. oder du kennst jemanden , 100 Prozent kriegt man das Teil sofort raus