Plastikdämpfe schon 2-4 mal eingeatmet, sehr schlimm?

3 Antworten

Ich weiß es nicht ob du jetzt wirklich was passiert nach zwei dreimal aber gesund ist es auf jeden Fall nicht aber ich denke mal es wird jetzt nichts passieren. Du solltest das immer machen wenn genug Luft da ist und immer lüften lassen

jaswf
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle antwort :) bekommt man von soetwas krebs oder anderes (also wenn man es 2-4 mal eingeatmet hat) ?

AlisonApril  01.02.2016, 20:03

Nein glaube nicht du kriegst kein Krebs von 2-4 mal kuck mal in der Luft sind so viele Schadstoffe und das Ganze und man bekommt nicht so leicht Krebs..
Warst du mal bei der Müllabfuhr? Dort stinkt es Katastrophal und die verbrennen dauernd etwas und so also nach Jahre langen arbeiten jeden Tag dort und man bekommt das nicht so leicht.. Mach dir jetzt keine Sorgen das du krank wirst durch die paar mal.. Aber mach das in Zukunft wirklich nur wenn alle Fenster offen sind:) und sei vorsichtig dabei!

jaswf
Beitragsersteller

jup werde ich machen :) danke , jetzt bin ich beruhigt :D

Hallo! Ein Restrisiko aber nahe 0. 1 Schachtel Zigaretten ist sicherlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir alles Gute.

jaswf
Beitragsersteller

vielen dank :)