plastik Kugel im Rektum?

3 Antworten

Wenn du Sie in einer halben Stunde nicht selber rausbekommen hast, würde ich einen kurzen Ausflug in die Notaufnahme vorschlagen.

Solche Objekte gehören nicht hinten rein und es kann auch schnell gefährlich werden.

Fürs nächste mal am besten ein dafür geeignetes Spielzeug nutzen.

Versuch es mal mit Sonnenblumenöl. Sei weise.

Versuche sie herauszupressen. Wenn das nicht hilft, verpasse dir einen Einlauf mit Gleitmittel (aber nur etwas benutzen, was dafür geeignet ist) und versuche es nochmal. Falls alles nicht klappt (was ich zu bezweifeln wage), wäre es ratsam zum Arzt zu gehen.