Plastic Memorys?

2 Antworten

Clannad undzweite Staffel Clannad after story (mein dritt lieblingsanime)

Charlotte

Noch einer aber hab den grad vergessen sry

aliasor25
Beitragsersteller

hab ich beide scon druch man

Frunbe  20.08.2016, 00:45

Woher solch ich das bitte wissen?!

Der Anime Plastic Memories ist abgeschlossen mit einem abgerundeten Ende, d.h. es wird nicht so ohne weiteres etwas kommen ;) ... Wie man das Ende beurteilt, ist jedem selber überlassen ^^

Nun zu deiner 2. Frage: Ich finde keine ähnlichen Animes, dir dazu noch einen Happy-End haben :/ ... Ich könnte dir höchstens einige Dramas nennen - Kann dir aber nicht garantieren, dass es das ist, was du wolltest - die ein Happy End haben ^^'

LG ;)

PS: Der Plural von Memory ist "Memories" ;D