PlaStation 4 Anzeige wird gelöscht?

2 Antworten

Die Anzeige wird vermutlich gelöscht, weil sie gegen die Richtlinien verstößt. Das würde dir dann auch bei eBay und Co passieren...

Ich vermute mal, dass du auch Spiele dazu anbietest, die ab 18 sind oder irgendwas an der PS4 gemoddet ist...?!

Das musst du einfach bei den Bildern oder der Beschreibung weg lassen und es sollte funktionieren.

JosefJohannes
Beitragsersteller

Hier meine Beschreibung: Ich verkaufe schweren Herzens meine Ps4 Pro. Ich habe einige top Spiele (GTA, Modern Warfare, FIFA, Red dead redemption 2, Ark, ...) mit extra Controller sowie bei bedarf einen originalen scuff Controller mit bester Ausrüstung (4 paddles, too design, trigger stops etc). Bei Bedarf kann auch mein Account mit Anmeldedaten erworben werden, wo ich auch einige Spiele und noch für einen gewissen Zeitraum PlayStation Plus habe.

Versand möglich

Keine Rücknahme, da Privatverkauf.

blacksheepkills  02.10.2020, 08:07
@JosefJohannes

Was mir jetzt sofort auffällt sind die Wörter "GTA", "Modern Warfare" und "RDR2"... Alles ab 18! Das läuft meist durch einen Filter und bei diesen Schlagworten wird die Anzeige eben sofort gelöscht.

Bei deinem Angebot mit dem Account bin ich mir auch nicht sicher, ob das gegen die Richtlinien verstößt...

JosefJohannes
Beitragsersteller

Ich habe keine Bilder von spielen dabei, die Konsole ist auch nicht gemodded..:/

Das richtige eBay nutzen. Oder es auf Facebook Marketplace stellen.

eBay Kleinanzeigen nervt, du würdest dort eh nur Anfragen von Betrügern bekommen.

JosefJohannes
Beitragsersteller

Aber kostet die Nutzung von eBay nicht Geld ? Die Frage ist halt, ob es dort dann auch immer wieder gelöscht wird.