Plappert Person B nach,was Person A sagt und kommt dann plötzlich in die Bredouille?

3 Antworten

Sie kann während des redens bemerkt haben, daß sie kein Abi hat und der Satz nicht passt. Oder sie wollte eigentlich bestätigen das es sie auch nervt das Person A dort arbeitet, oder nur zum Ausdruck bringen das Person A das Abitur überbewertet. Oder...

Vielleicht stimmt das ja so. Manchmal gibts lustige Zufälle.

Ich kannte mal einen der in den genau den selben Orten gewohnt hat wie ich und in der exakt gleichen Abfolge. War echt lustig.

Von dem einen Satz kann man zudem auch nicht schließen ob das ne Kopie war oder eben nir ein Zufall.

Person A sollte sich eher Gedanken machen, warum sie überhaupt MUSS. Die könnte sich auch woanders bewerben oder studieren.

Bonzo240195
Beitragsersteller

Hat Person A gemacht.