Planetside 2 Ladebildschirm hängt! (PC down bzw man kann nicht w-taste drücken oder "weg tabben")

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ladebildschirm hängt auch bei mir und allen die ich kenne, warten hilft. Vor allem bei langsamen Rechnern und vor allen Festplatten dauert es lange. Das du es nicht wegbekommst liegt daran das planetside 2 wahrscheinlich im Vollbild-fenster läuft. So werden zwar Eingaben(Start...) ausgeführt, doch planetside 2 wird nicht minimiert, wodurch der Eindruck entsteht es passiere nichts. Wenn warten und sonst auch nichts hilft, wird eventuell dein pc nicht unterstützt. Da planetside 2 noch viele Optimierungs Probleme hat, könnte Abhilfe kommen. Updates gibt es regelmäßig.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg overclocker

Finngamer
Beitragsersteller

Vielen Dank, ist jedoch ein anderes Problem. Habe einen neuen Pc und der Pc erkennt die Grafikkarte nicht und arbeitet mit der onboardkarte und nicht mit der GTX670.

Mfg FG

Yep ein Ladebildschirm ist nicht zur Deko da, sondern da lädt es dann. Wie wärs mit ein bisschen Geduld? Ich habs PS2 auch über Steam gedownloaded man muss halt am Anfang warten und weil der Ladebildschirm nicht flüssig ist *omg * heißt das nicht das ncihts funktioniert ;)

Finngamer
Beitragsersteller

ähm, glaube du verstehst nicht was ich meine. Mein ganzer Pc ist dann tot. Also man hört er läuft, aber er hat sich aufgehängt. Und warten hab ich natürlich auch schon versucht. ach, mir ist aufgefallen das ich das gleiche Problem beim neuinstallierten Css habe.

Finngamer
Beitragsersteller
@HeavyLolPower

Ich habe einen i7 3770k und ne GTX 670 da sollte das glaube ich passen. Aber ich hab glaube ich langsam das Problem. Falls jemand trotzdem ne Idee hat soll er die gerne schreiben.

Schon mal mit re-load versucht?

Finngamer
Beitragsersteller

ja, habe ich schon. Gleiches Problem...