Planet coaster, Experten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Experte bin ich jetzt nicht aber ich bin gerade auch wieder in meiner Planet coaster Phase. Also gerade was Spezial Effekte angeht ist das "Studio" dlc denke ich sehr wichtig. Ich hatte mir aber in einem Sale alle besorgt weil jedes dlc die möglichkeiten von der Gestaltung wahnsinnig vergrößert. Vielleicht gibt es die dlc günstig als Key?!

Also ich bin sehr dran interessiert mich da mit jemanden über Ideen und Umsetzung auszutauschen. 😊

Übrigens wurde letzte Woche für diesen Herbst Planet coaster 2 angekündigt, welches auch wie in guten alten Rollercoaster tycoon 3 Zeiten Wasserrutschen und so beinhaltet. 🥳

Moinmeister545
Beitragsersteller

Vielen Dank, ja die dlc‘s gibts im bundle aber das sind so wie ich das sehe doch alles in allem deutlich über 100€, ich werde da mal reinschauen. Ich hol mir erstmal das Hauptspiel morgen und das Studio dlc und dann schauen wir mal wie’s läuft