Plancofix Bodenablaufpumpe Schwimmerstand stimmt nicht?

1 Antwort

Hallo, ich habe mir das Teil mal angesehen und das scheint ganz einfach zu sein. Du brauchst nur den Schwimmer neu einstellen. Das wäre das blaue Teil.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

Fragenstelle777
Beitragsersteller

Hallo, ja genau das ist das Teil, dafür werde ich aber die Abdeckung abnehmen müssen denke ich mal?

Bei mir schaut nur der blaue Schwimmer raus und dieser metallstab an dem der hängt.

Nitram  12.04.2021, 16:56
@Fragenstelle777

du mußt halt den Schwimmer auf dem Stab in eine andere Stellung bringen. Schäzungsweise mit dem Uhrzeigersinn weiterdrehen.