Plague Inc. Strategie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Verbreite deine Krankheit erst und mach fähigkeiten bis alle angesteckt sind. Du darfst aber KEINE symptome haben. Auch nicht die, die man ab und zu gratis bekommt. Diese musst du dann sofort zurückentwickeln. Wenn alle angesteckt sind wäre es optimal wenn du auch noch viele punkte hast und mach dann die symptome auf einem schlag tödlich. Das sollte klappen. Also bei mir hat das zumindestens immer funktioniert^^ viel spaß

Ich spiele immer so: Erstmals schalte ich alle verbreitungs und noch etwas frei (das eine womit es schwieriger wird, den Virus im Labor zu analysieren und damit es nicht so schnell heilmittel gibt). Und später (bis ich alles frei geschaltet hab) verwende ich alles, womit man die Menschheit auslöschen kann.

also: du musst am anfang echt viel in die verbreitung reinstecken. also dass sich ganz viele infizieren, bis die welt infiziert ist. wenn der virus sich selbst verändert u symptome zeigt, entwickel sie zurück! denn wenn der virus auffällt, wird geforscht. wenn dann die ganze welt infiziert ist, geh an die symptome. die müssen tödlich sein. ach ja u zwischendrin natürlich immer noch ein paar fähigkeiten nutzen, um die heilung zu verhindern. viel erfolg bei der ausrottung der menschheit! ;-)