Plagiat gekauft und nun?

3 Antworten

In diesem Fall würde ich diese Person nochmals ansprechen. Antwortet sie wieder negativ oder gar nicht zeige die Person an und sage das diese Person ein Plagiat als Original verkauft hat.

Linlouuta
Beitragsersteller

Aber ich habe garnicht gefragt ob es Original oder Plagiat sei

Josuana123  09.04.2020, 23:45
@Linlouuta

Anzeigen kannst du sie trotzdem, da sie behaupte es handle sich bei den Schuhen um ein Original.

Du kannst Anzeige erstatten, da sie wahrheitswidrig behauptet hat, dass es sich bei den besagten Schuhen um ein Original handelt.

Einigt euch auf einen Preis, den du bezahlen würdest. Ca. 40 €.

Geht sie darauf nicht ein, kannst du mit Anzeige bei Polizei drohen.

Sie hat bei Kleiderkreisel bestimmt auch nicht viel bezahlt.